MAKTUB



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/peacelovelight

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Greift an!

Das Leben legt uns die Dinge im Normalfall nicht in den Schoß und überhäuft uns mit wunderbaren Gelegenheiten, die nicht einmal verpasst werden können.Das Leben fordert etwas anderes von uns. Es fordert Verantwortung im höchsten Maße und das nicht, wenn es uns gerade in den Kram passt, sondern jeden Tag.

Wann begreifen wir endlich, dass wir die Hauptperson in unserem Leben sind? Es geht nicht primär um die Menschen um uns herum oder um unseren Job. Es geht um uns. Es geht in erster Linie um dich- nur um dich. Alles andere sind Nebenschauplätze, ohne die wir nicht wachsen würden, aber sie spielen nicht die erste Rolle in unserem Stück. Wir kommen und gehen durch endlose Leben und letztlich bleibt nur eine Sache konstant: unser Mittelpunkt. Lebt für euch, lebt ein Leben, in dem ihr euch wiedererkennt. Greift alle Ängste an, die ihr habt und tut alles dafür, um endlich gesund zu werden.

1.7.14 13:31


Wenn alle Schleier fallen

Ein Großteil der Menschheit versucht den Tod zu verdrängen, obwohl er allgegenwärtig ist. Sie verhalten sich, als ob alle um sie herum irgendwann sterben müssten, nur sie nicht. Sie wissen zwar faktisch um ihre Endlichkeit, haben aber eines der größten Geschenke Gottes beinahe vollkommen aus ihrem unmittelbaren Bewusstsein gestrichen. Ein jeder von uns wird sterben und das wird der hoffnungsvollste Moment in der einen existierenden Ewigkeit sein. Ab diesem Moment sind wir wieder vollkommen sehend.
17.6.14 20:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung