MAKTUB



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/peacelovelight

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
switching our head off

Könnten wir, so würden wir und das jeden Tag wie wir es wollten.

Eigentlich weiß ich, dass ich mir nicht die Welt meines Verstandes wünsche, sondern die Welt, die ich mir zusammen mit meinem Gott geschaffen habe und immer wieder neu erschaffen kann. Denn nur er traut mir zu, wozu ich mich in hundert Jahren nicht bereit fühlen würde. Nur er weiß, was ich wirklich brauche und dabei geht es keineswegs um Dinge, die ich verdient hätte oder nicht. Es geht darum das Leben anzunehmen und zwar mit all seinen Chancen und Möglichkeiten. Gott gibt dir nie mehr, als du tragen kannst. Niemals.

Auf unserem Weg kann es vorkommen, dass uns immer wieder bestimmte Sorten von Menschen oder Ereignisse, die nur in ein neues Kleid gehüllt wurden, begegnen. Dinge, die wir einfach nicht loswerden, so sehr wir es uns auch wünschen. Die Wahrheit ist, dass sich deine Außenwelt erst dann verändern kann, wenn du alles gelernt hast, was zu lernen für dich bereit stand.  

 

3.6.14 20:50
 
Letzte Einträge: COELHO !, Wenn dein letzter Tag dein erster ist..., Wenn alle Schleier fallen, the friend of my life



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung